Menschen, die das Staunen verlernt haben, sind wenig befähigt, neue Entdeckungen zu machen!

Heinz Lüthi

Der Weinberg am Kalmitfels ensteht

>> Bilder finden Sie hier

Weinbrunch auf der Cap San Diego

Am 3. April feierten wir in Hamburg gemeinsam mit 320 Gästen ein ganz besonderes Weinerlebnis...
>> Bilder finden sie hier

Abfüllung März 2011

Flasche für Flasche Qualität

>> Bilder finden sie hier

Hagel

Hier ein paar Bilder der Schäden durch das Unwetter mit Hagel am 09. Juni 2010. Aufgenommen am Abend des 09. und 10. Juni 2010.

>> Bilder finden Sie hier

… und ungefähr eine Woche nach dem Hagel.

So sehen die Weinberge ungefähr eine Woche nach dem Hagel aus...

>> Bilder finden sie hier

Hochzeit

Für unsere Freunde aus Haseldorf war klar: wenn sie einmal heiraten, dann muss es an einem besonderen Ort sein.  Nachdem alle jahrelang darauf gewartet hatten, dass sie sich nun endlich trauen, waren wir sehr stolz darauf, dass unser Weingut "der besondere Ort" sein durtfe. Das Ereignis des Jahres 2010 war demnach: "Unser Weingut im Hochzeitsfieber" - ganz in weiß! Auch wenn wir normalerweise unser Weingut nicht für Feierlichkeiten zur Verfügung stellen... bei solchen Freunden machen wir dann auch mal eine Ausnahme.

>> Bilder finden sie hier